Die Blitz Fanzone Website

Das Forum ist nun vollständig archiviert und kann weiterhin gelesen werden.
Wichtig ist zu beachten dass bestehende Nutzerkonten noch verfügbar sind, nun aber die Option haben vom Nutzer selbst gelöscht zu werden. Die dem Benutzer zugeordneten Beiträge bleiben dennoch erhalten.

Wir können aber mit Freude verkünden dass das Projekt Fanzone noch lange nicht gestorben ist.
Auf dieser Website werden News direkt von der World of Tanks Blitz Website gespiegelt und aufbereitet.
Grund hierfür ist das fehlende RSS Feed der offiziellen Website.

Es können, hier und da, mal noch kleine Schönheitsfehler auftauchen. Solltet ihr welche bemerken, meldet sie bitte direkt im Feedback Channel auf unserem Discord Server oder verwendet das Feedback-Formular der Website.

Gut Schuss 🙂

Warst du schon auf unserem Discord-Server?

Unterhalte dich mit uns über dein Lieblingsspiel. Bleibe up-to-date und erfahre als erster wenn es Neuigkeiten zum Spiel gibt.

 

Trete unserem Server bei: